Süße Hunde

Wie süß: Ein junger Boxer spielt mit Murmeln

Für einen jungen Hund ist die Welt besonders aufregend, vor allem, wenn spannende Abenteuer auf dem Programm stehen! Für den Boxer in diesem Video ist das heute die erste Begegnung mit einem Sack Murmeln – und die ist so lustig:

"Oh mein Gott, oh mein Gott, ein Sack Murmeln!!! Aber was mach ich damit jetzt bloß?", scheint sich der aufgeregte Boxer zu denken und hüpft erst mal wie wild durch die Gegend.

Ob ihm die bunten Kugeln suspekt sind, er unbedingt damit spielen will, oder er einfach nur begeistert ist, ist schwer zu sagen – auf jeden Fall scheint der Vierbeiner ein ziemlich lustiges Kerlchen zu sein!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Goldig: Süßer Boxer will seinen Knochen für sich allein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos