Süße Hunde

Wie niedlich: Zwei Chihuahuas lernen sich kennen

Zwei kleine Hunde lernen sich kennen: Nelly ist acht Monate alt, Maya gerade mal zehn Wochen. Und wie süß die beiden sich zum ersten Mal begegnen, ist wirklich ein schönes Video wert.

Huch, da freut sich aber schon jemand auf seinen neuen Freund. Wie süß und herzlich Nelly ihre kleine Spielgefährtin begrüßt, macht schon beim Zugucken Spaß.

Die Kleine ist zu Anfang noch etwas schüchtern, aber als sie doch aus ihrem flauschigen Körbchen hervorkommt, scheint das Eis gebrochen. Viel Spaß, ihr zwei!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Klitzekleine Kuschelfreunde: Welpe vs. Spielzeug

Süßer Chihuahua: Yoga-Zeit mit Herrchen

Süße Tierliebe: Katze putzt Chihuahua

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos