Süße Hunde

Wie ein Profi: Hund spielt mit sich selbst

Katzen sind selbstständiger als Hunde? Das ist doch bloß ein Gerücht. Dieses Video beweist, wie gut sich so mancher Vierbeiner selbst beschäftigen kann.

Fast wie ein Profi "wirft" sich dieser Chihuahua sein Bällchen fleißig selbst: Im Fluss ablegen, nebenher laufen und wieder aus dem Wasser fischen. Und dann das Ganze wieder von vorn. Kleine Stromschnellen machen es zwischendurch ein wenig nervenaufreibend – am Ende fließt der Ball so schnell vorbei, dass nur noch ein mutiger Sprung ins kühle Nass hilft. Doch keine Sorge, sein Herrchen passt aus einiger Entfernung auf ihn auf!

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Tierliebe: Katze putzt Chihuahua

Verrückter Chihuahua dreht völlig am Rad

Chihuahua "beschützt" Katzenbabys vor Spielattacke

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos