Süße Hunde

Wenn Hunde den Babysitter spielen ...

Für die Hunde in diesem Video ist eines selbstverständlich: Wenn die Kleinsten in ihrem Haus einen Babysitter brauchen, dann sind sie für sie da. Um sie glücklich zu machen, lassen sie sich eine ganze Menge einfallen ...

Diese Hunde sind wirklich die perfekten Babysitter. Der erste fürsorgliche Vierbeiner kuschelt mit seinem Freund im Körbchen, wärmt ihn und passt auf ihn auf, während er schläft. Die nächste Fellnase findet, dass es für seinen süßen Gefährten an der Zeit ist, krabbeln zu lernen und als er es noch nicht so ganz versteht, macht er es ihm einfach vor.

Der dritte Hund hält das kleinste Familienmitglied erfolgreich davon ab, sich an seinem Hundefutter zu vergreifen, denn dass Menschen so etwas nicht mögen, weiß doch jeder Vierbeiner! Der nächste treue Freund singt einem weinenden Baby ein Schlaflied und auch die darauf folgenden Kandidaten auf den Rang als bester Babysitter legen sich mächtig ins Zeug. Wie vorbildlich!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Fürsorglicher Hund kümmert sich um Kind mit Down-Syndrom

Tierischer Babysitter: Hund passt auf Küken auf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos