Süße Hunde

Wenn Babyhunde träumen ...

Dieser wonnige Welpe gehört wohl zu den süßesten kleinen Träumern der Welt. Gaaanz gemütlich liegt er auf Herrchens Schoß und scheint im Traumland nebenbei noch ganz schön spannende Sachen zu erleben!
Wenn Babyhunde träumen... – Bild: Myideo / Tommy08k
Wenn Babyhunde träumen... – Bild: Myideo / Tommy08k

Diesem Babyhund könnte man stundenlang beim Schlafen zugucken, oder? Der putzige Jungspund sieht im Schlaf nicht nur zum Knuddeln aus, er macht auch noch sooo süße Geräusche.

Sogar Bellen kann der flauschige Winzling im Schlaf – das muss ihm erst mal einer nachmachen. Wie süß dieser kleine Schatz wohl erst ist, wenn er wach ist?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hunde im Schlaf: Wer träumt am süßesten?

Süße Französische Bulldogge möchte nicht schlafen gehen!

Boo, der süßeste Hund der Welt, ist sooo müde

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos