Süße Hunde

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Huch, wie kommt denn der Welpe in die Schüssel? Und vor allem: Wie kommt er wieder raus? Das scheint sich dieser wollige Chow-Chow auch zu fragen. Aber er gibt nicht auf, es tapfer zu probieren!

Ach ist das gemein! Erst spielt man schön mit dem Geschwisterchen auf dem Gartentisch und dann läuft es einfach weg, um neue Abenteuer zu entdecken. Klar, dass dieser süße Fratz gern dabei wäre. Wenn es bloß nicht so schwer wäre, sich aus der Schüssel zu befreien! Er versucht es, und versucht es, aber fällt immer wieder hinein. Am Ende schafft er es zum Glück aber doch und sieht sich erst mal ganz verwirrt um. Tja, man hat's halt nicht leicht als Hundebaby.

 

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos