Süße Hunde

Welpe bekommt Nachhilfe im Treppensteigen

Ach herrjemine, ist das ein aufregender Tag für den kleinen Welpen in diesem Video. Er soll das Treppensteigen lernen, aber dafür ist er einfach nicht mutig genug! Zum Glück bekommt er tierische Unterstützung von seinem Freund. 

Schön, wenn man sieht, wie liebevoll manche Tiere sich umeinander kümmern. Als der bezaubernde Welpe in diesem Video schüchtern am Treppensims steht, und so gerne nach unten würde, lässt ihn sein großer Kumpel nicht im Stich und macht ihm das Treppensteigen immer wieder geduldig vor.

Als der Kleine schließlich den Sprung ins kalte Wasser wagt, und sich am Ende doch nicht weiter traut, greift der zweite Hund sogar beherzt ein und kommt ihm zur Hilfe. Auf diesen Hund kann man sich wohl in jeder Lebenslage verlassen!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Lustiger Welpe von Türstopper fasziniert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos