Süße Hunde

Was schlaue Hunde unter einer Hundetür verstehen

Was genau macht eigentlich eine Tür zur Hundetür? Das fragt sich der süße große Hund in diesem Video wohl auch, als er vom Spielen kommt und benutzt einfach mal die für Menschen — mit fiesen Konsequenzen für seinen Besitzer!

Wenn der Hund schon entscheiden kann, wann er ins Haus geht und wann nicht, kann er doch auch entscheiden, wer draußen bleibt, oder? In diesem Fall ist das sein Herrchen.

Oder wollte der Vierbeiner nur brav sein und die Tür hinter sich schließen, damit es nicht zieht? Man weiß es nicht, aber lustig ist es allemal!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schlaue Hunde bauen sich ein Hallenbad

Wie ein Profi: Hund spielt mit sich selbst

Alleskönner Jumpy zeigt seine tollsten Tricks

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos