Süße Hunde

Was macht ein Hund, der ausschlafen will?

Na klar, einfach den Wecker ausstellen! Dass so etwas auch für Hunde kein Problem ist, beweist der lustige Vierbeiner in diesem Video!

Sieht das gemütlich aus! Nicht jeder Hundebesitzer würde sein Haustier wohl so im Bett liegen lassen, aber gemütlich herumzuliegen ist in diesem Fall natürlich sehr wichtig für die Vorführung des außergewöhnlichen Tricks.

Für die Herrchen dieses smarten Vierbeiners kann man nur hoffen, dass der Hund sein Kunststück nicht auch zeigt, wenn sie zur Arbeit möchten, denn sonst ist Verschlafen wohl vorprogrammiert.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos