Süße Hunde

Video beweist: Hunde sind Schweine

"Hunde sind Schweine! Traue ihnen nicht mein Kind!" – so (oder so ähnlich) besangen schon "Die Ärzte" die schlechten Eigenschaften von Hunden. Dieses Video ist ein weiterer Beweis dafür, dass Hunde ganz schön gemein sein können. Die Leidtragenden sind natürlich die Katzen.

Wie faszinierend doch ein Spielzeug sein kann, das in einer Badewanne treibt. Blöd nur, wenn sich darin einfach viel zu wenig Wasser befindet, um es als Hund oder Katze vom Rand aus bequem zu erreichen. Und so starren die beiden Haustiere gebannt in die Badewanne. Bis es dem Hund zu langweilig wird und er seine dunkle Seite nach außen kehrt. Katzen wussten es doch schon immer: "Hunde sind Schweine!"

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Ab in die Wanne: Benny hat die Haare schön

Schwein oder nicht Schwein? Der kleine Hamlet badet im Pool

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos