Süße Hunde

Verwirrte Boxer: Was macht der Tennisball im Wassernapf?

"Nanu? Warum ist denn da ein rundes Ding im Wassernapf?", wundern sich die süßen Boxer in dem Video, als sie einen Tennisball in ihrem Trinkgefäß vorfinden. Mit ihren Mäulern versuchen die Hunde, das Objekt herauszufischen, aber das ist gar nicht so einfach ...

"Vielleicht bringt es ja etwas, wenn wir mit den Pfoten am Schüsselrand entlangkratzen?", fragen sich die Boxer und schubbern um ihren Wassernapf am Boden herum. Allerdings stellen sie schnell fest, dass diese Strategie wenig zielführend ist. Also probieren sie erneut die Methode, den Ball mit den Zähnen herauszufischen – und haben schließlich Erfolg. Meistens zahlt es sich eben aus, nicht gleich aufzugeben und es einfach so oft zu versuchen, bis es klappt. Schlaue Vierbeiner!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tapfere Boxermixhündin Gina rettet Katzenfamilie

Huch!? Boxer hat Angst vor Feder

Faule Boxer-Hunde lassen es sich so richtig gutgehen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos