Süße Hunde

"Verflixt, hilf mir doch!" Hund versucht, Ball zu schnappen

Der knuffige Hund in diesem Video möchte unbedingt mit einem roten Gummiball spielen. Zu blöd, dass sein Spielzeug auf einem Stuhl liegt. Ob das Tier doch noch an den Gegenstand gelangt?

Vorsichtig steckt der süße Vierbeiner seine Schnauze durch die Holzstäbe der Stuhllehne und schnappt nach dem Ball. Der Hund scheint erst nicht zu merken, dass das Spielzeug gar nicht durch die Stäbe passt.

Zeit für Plan B: Nun probiert es das paddelige Schlappohr an der Stuhlseite und will den Ball von der Sitzfläche fischen. Doch da rollt das blöde Ding einfach weg. Also versucht er es wieder durch die Gitterstäbe. "Manno, das Spiel ist doof! Kannst du mir den Ball nicht einfach geben?", scheint der süße Tollpatsch seinen Besitzer zu bitten und guckt dabei herzerweichend lieb in die Kamera. Da kann man doch eigentlich gar nicht "Nein" sagen, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Golden Retriever pfeift aufs Training

Malinois Bella spielt pfiffiges Flaschenspiel

Golden Retriever-Welpen zerstören Bällebad

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos