Süße Hunde

Überraschung: Süßer Beagle Max bekommt ein Geschenk

Beagle Max ist in diesem Video gerade mal acht Wochen alt und ganz begeistert von dem neuen Spielzeug, das Herrchen ihm überreicht. Am Ende des kleinen Filmchens wird er allerdings noch ein zweites Mal überrascht ...

Zugegeben, der große vierbeinige Freund des süßen Welpen ist ein bisschen gemein, ihn bei seiner hingebungsvollen Konzentration auf sein Spielzeug so zu erschrecken. Für alle Zuschauer des Youtube-Filmchens ist es aber noch ein Grund mehr, den herzigen Beagle in die Arme schließen und kuscheln zu wollen, oder?

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Zauberhafte erste Begegnung: Baby trifft Welpen

Süße Hunde beim Puppy Bowl: Toben für den guten Zweck

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos