Süße Hunde

Total perplex: Verspielter Welpe vs. Möhre

Der junge Hund in diesem Video ist völlig perplex: Auf dem heimischen Teppichboden liegt eine Karotte. Total überrumpelt von dem Wurzelgemüse, hüpft der goldige Welpe aufgeregt hin und her und sorgt damit bei seinen Besitzern für Lachanfälle.

"Soll ich dieses Spielzeug anfassen oder nicht? Hach, ich bin so hin- und hergerissen", kann man den lustigen Hund denken hören. Immer wieder schwingt er sein kleines Köpfchen in sämtliche Himmelsrichtungen und hüpft auf und ab.

Vorsichtig tastet er sich an die Karotte heran, tippt das gesunde Futter mit seinen Pfötchen mehrmals an und springt dann wieder weg – schließlich will der Frechdachs noch auf Nummer sicher gehen und den Kontakt mit dem unbekannten Knabberzeug noch so gering wie möglich halten. Doch dann wird das verrückte Kerlchen etwas mutiger und schnappt die Möhre sogar mit seinen Zähnen. Die anfängliche Angst hat der zuckersüße Vierbeiner offensichtlich überwunden. Bravo!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hoppla! Tapsige Welpen versuchen, Treppen zu steigen

Tierische Freunde: Hunde gehen miteinander Gassi

Corgis sind toll! 5 Gründe, die jeder Corgi-Fan versteht

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos