Süße Hunde

Tiersitter auf vier Pfoten: Katzen hüten Hunde

Die Hunde in diesem Video genießen einen besonderen Komfort: Wenn ihr Herrchen keine Zeit hat, kümmert sich einfach eine Katze um ihre Belange. Erstaunlich, wie sich diese süßen Stubentiger dafür ins Zeug legen ...

Das erste ungewöhnliche Vierbeiner-Team in diesem Filmchen sorgt in der Nachbarschaft sicher für erstaunte Blicke: Einen Hund, der von einer Katze Gassi geführt wird, sieht man nicht alle Tage. Aber was tun, wenn der Hund Hunger hat? Kein Problem, auch das übernimmt in diesem Video gerne eine Katze und füttert ihren vierbeinigen Freund.

Den Hund zu putzen ist wohl die leichteste Übung einer liebevollen Samtpfote und einfach süß anzusehen. Danach ist es Zeit für eine Massage! Kurz gesagt: Wenn die Besitzer dieser lustigen Tierfreunde mal etwas länger außer Haus sind, brauchen sie sich wohl keine Sorgen um das Wohl ihres Haustiers zu machen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Nicht verpassen: Hunde genießen Katzenmassagen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Wenn Hund und Katz tierisch gute Freunde sind

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos