Süße Hunde

Tierischer Helfer auf drei Beinen

Wer sagt denn, dass ein Hund vier Beine braucht, um ein guter Freund zu sein? Dieser Beagle hat einen ganz tollen Kumpel, der ihm hilft, wenn er sich versehentlich mal ausgesperrt hat.

"Ich will rein, ich will rein!", gibt der Beagle zu verstehen. Leider ist er zu klein, um die Tür zu öffnen. Wie gut, dass er einen großen Kumpel hat, der ihm zu Hilfe kommt – der hat aber nur drei Beine. Klinke drücken? Das macht der tapfere Kerl trotzdem mit links, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Gekonnt springt er die Klinke auf und lässt seinen Buddy hinein – das sind zwei wirklich tolle Tierfreunde.

Diese Tierfreundschaften könnten Sie auch berühren:

Freundschaftsbeweis: Wenn Tiere andere Tiere adoptieren

Dalmatiner und Katzenbaby schließen Freundschaft

Tierischer Freundschaftsdienst: Katze massiert Hund

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos