Tierfreundschaften

Tierische Kombination: Hund und Krähe spielen mit Tischtennisball

Was für eine tierische Kombination! Im Video spielen ein Hund und eine Krähe gemeinsam mit einem Tischtennisball – Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Hat man so was schon mal gesehen? Ein Hund und eine Krähe als Kumpels? Und dann spielen die beiden auch noch gemeinsam mit einem Tischtennisball! Allerdings ist die Krähe engagierter als der eher gemütlich wirkende Deutsche Schäferhund. Doch als der Ball hinter einen Stuhl rollt, ist auch der Vogel mit seinem Krähen-Latein am Ende und der menschliche Schiedsrichter muss eingreifen.

 

Diese lustigen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Sportliche Lämmer: Kick it like Klose

Dressierter Papagei kann unglaubliche Tricks

Knuffiges Hausschwein spielt mit Ballon

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos