Süße Hunde

Tierisch niedlich: Corgis lernen laufen und klettern

Ach, wie schwer sind die ersten tapsigen Schritte, wenn man so kurze Hundebeinchen hat wie Corgis. Das hindert die süßen kleinen Pummel aber nicht daran, erste kleine Kletterversuche zu machen. Na ja, bis auf einen ...

Toll, so eine kleine Corgi-Ranch. Und was man da alles Putziges zu sehen bekommt ... Corgi-Baby Charly macht gerade ein Schläfchen, während der mutige kleine Otis trotz kleiner Schwierigkeiten die Unterlage des Kaffeetischs erklimmt. Sofort klettern ihm alle, bis auf Charly, hinterher.

Dann wird munter herumgekullert bis Klein-Charly, der allein auf der Decke ist, Alarm schlägt: "Wo sind denn auf ein Mal alle?" scheint er mit seinem Mini-Heulen zu bekunden und sofort beginnt eine neue Mission für Otis! Mit einer gekonnten Rolle vom Tisch tapst er los, um seinem kleinen Brüderchen Gesellschaft zu leisten und dann wird gekuschelt. Ach ist das putzig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Aufgeregter Hund: "Los Herrchen, wirf mir meinen Ball!"

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos