Süße Hunde

Tapfere Boxermixhündin Gina rettet Katzenfamilie

Die Boxermixhündin Gina im Video wurde von ihrem vorherigen Besitzer ausgesetzt und gerettet. Während eines Spaziergangs mit ihrem neuen Lieblingsmensch kam es dann dazu, dass die mutige Hündin selbst zum Retter wurde. Die Katzenmama Lucy wurde von Gina mitsamt ihrer niedlichen Babys neben einem Müllcontainer gefunden. Jetzt leben alle glücklich vereint unter einem Dach.

Katzenmama Lucy hat vier supersüße Kitten, die sich prima mit der Boxermixhündin Gina verstehen. Die große Familie gibt ein prächtiges Bild ab. Die Katzenbabys spielen auf dem Rücken von Gina und haben einen Mordsspaß mit der Hündin. Katze Lucy wird für den Rest ihres Lebens mit Gina zusammenleben – die kleinen Kitten sollen zur Adoption freigegeben werden, sobald sie dafür groß genug sind. Bis dahin genießen die sechs das Leben zusammen, bevor die Kleinen dann ihre eigenen Wege gehen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmama stellt Hundekumpel ihre Babys vor

Katze Didga und Hund Ice surfen im Swimmingpool

Hund und Findelkatze spielen und toben gemeinsam

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos