Süße Hunde

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

"Ich will doch nur knuddeln!" Total süß, wie das kleine Hündchen im Video die Katze umarmt und mit seinen großen Kulleraugen in die Kamera schaut. Doch die Katze bleibt fieserweise gefühlskalt.

Eines muss man der Samtpfote zugutehalten, auch wenn sie das Knuddeln des Hündchens nicht erwidert: Sie macht einen gelassenen und toleranten Eindruck und zeigt nicht etwa böse Reaktionen auf den Gefühlsausbruch. Doch ist denn eine kleine Umarmung wirklich zu viel verlangt?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hunde im Schlaf: Wer träumt am süßesten?

Tierischer Babysitter: Hund passt auf Küken auf

Helfende Pfote: Katze hilft blindem Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • lauragartne

    21-01-2014 09:01:40

    lauragartne: Ach das ist ja ein niedliches Video. Ich hätte auch gern wieder ein Hundebaby. Leider sind junge Hunde sehr viel Arbeit und dafür habe ich im Moment einfach keine Zeit. Da schaue ich mir doch immer mal wieder so ein Video an. :)
    Missbrauch melden
  • simonethalberg

    20-01-2014 23:01:41

    simonethalberg: Das Hundebaby ist ja zuckersüß. Tolles Video. Mein Hund ist ja nun schon ausgewachsen. Doch wenn ich das kleine Baby sehe, bekomme ich doch ein wenig Sehnsucht nach einem zweiten Hund.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos