Süße Hunde

Süßer Welpe schmust mit Katze

Erst nähern sie sich ganz vorsichtig aneinander an... aber dann schmusen die süße Katze und ihr Freund, der Berner Sennenhund-Welpe. Ein ungleiches, aber sooo süßes Paar!

Was für ein niedliches Pärchen: Der süße getigerte Stubentiger tapst vorsichtig in Richtung des Berner Sennenhund-Welpen. Der wuschelige Hund fängt vorsichtig an, seinen kleineren Freund liebevoll mit der Zunge zu säubern. Die kleine Samtpfote genießt es sichtlich, wie der Welpe ihr den Kopf und Rücken abschleckt. Das ungleiche Paar ist einfach herzerweichend süß!

Liebevoll kuschelt sich das getigerte Kätzchen an den großen, tapsigen Berner Sennenhund-Welpen. Und als die Samtpfote genug hat, geht sie – typisch Katze – erhobenen Hauptes davon. Ihr tierischer Freund scheint die Diva-Allüren der hübschen Katze gewöhnt zu sein, denn er nimmt es ganz gelassen und legt sich einfach für ein Nickerchen hin!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tierisch süße Begegnungen zwischen Hund und Katze

"Ein Snack bitte!" Haustiere betteln um die Wette

Flauschiger Hund trifft süße Mini-Samtpfote

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos