Süße Hunde

Süßer Welpe ist sooo aufgeregt!

Na, so etwas sieht man aber auch nicht alle Tage: Der Welpe in diesem Video ist beim Anblick seiner Besitzer so aufgeregt und glücklich, dass er ein kleines Tänzchen macht und auf der Stelle hüpft wie ein Flummi. Wie süß ist das denn?

"Juhuuu, ich werde abgeholt!!!", so, oder so ähnlich scheint der herzige Jungspund in diesem Video zu denken, als er seine Besitzer hinter einer Glastür entdeckt. Dann kann es ihm gar nicht schnell genug gehen!

Mit lustigen Tanzschritten und ganz viel Gehüpfe lässt er keinen Zweifel offen, dass er jetzt lang genug von seinen Herrchen getrennt war, und sich riesig freut, abgeholt zu werden – fast schade, dass man am Ende nicht auch noch die Begrüßung sehen kann.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zwei Hunde feiern ein tierisch schönes Wiedersehen

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Wir lieben Hunde: Eine Hommage an die Freundschaft

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos