Süße Hunde

Süßer weißer Wuschelwelpe führt seinen Stoffhund Gassi

Der niedliche Welpe in dem Video hat ein ganz besonderes Hobby: Er führt unheimlich gerne seinen flauschigen Stoffhund Gassi. Wie ein kleiner Wirbelwind stürmt er durch das Zimmer, schnappt sich die Leine seines Plüschkumpels und spaziert mit ihm los.

"Komm schon, es ist Zeit für unseren täglichen Spaziergang", will der knuffige Hund seinem "Spielkameraden" sagen und zieht sein neues Spielzeug an der bunten Leine über den weichen Teppich. So ganz kooperativ zeigt sich das dreifarbige Plüschtier zwar nicht, aber das scheint den herzigen Racker nicht zu stören – schließlich eignet sich das Seil auch bestens als Knabberei für zwischendurch.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

"Oh, das ist mein Lieblingsfilm!": Hund flippt total aus

Zum Knuddeln: Hunde träumen vom großen Rennen

Malinois Bella spielt pfiffiges Flaschenspiel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos