Süße Hunde

Süßer Shiba Inu gibt "High Five"

Der Shiba Inu ist ein unheimlich kluger Hund, der viel Beschäftigung braucht - eine Möglichkeit, ihm gerecht zu werden ist, ihm Tricks beizubringen. Dieser süße Vierbeiner zum Beispiel ist ein echter Profi darin, seinem Besitzer "High Five" zu geben und gibt die Flosse in jeder Lebenslage.

Von all den Tricks, die Fellnasen lernen können, ist "High Five" wahrscheinlich einer der leichtesten für den Shiba Inu, denn er gehört einer besonders intelligenten Hunderasse an. Das ändert natürlich nichts daran, dass es einfach süß ist, dem flauschigen Vierbeiner aus Japan dabei zuzusehen, wie brav und freudig er das Kommando seines Besitzers ausführt.

Was der junge Vierbeiner wohl noch alles lernen kann? Mit seiner Neugier und seiner hohen Aufmerksamkeitsspanne ist er bestimmt ein begeisterter kleiner Lehrling!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Talentierter Shiba kann unglaubliche Tricks

Alleskönner Jumpy zeigt seine tollsten Tricks

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos