Süße Hunde

Süßer Maymo und die Spielzeug-Maus

Ach Maymo, was ist denn da schon wieder los? Nach Zitronen und Mini-Robotern hat es ihm jetzt wohl eine Spielzeugmaus angetan. Ob Maymo wohl der verspielteste Hunde der Welt ist? Wahrscheinlich schon!

Wenn Beagle Maymo Spaß hat, dann auch richtig. In seinem bekanntesten Youtube-Video zeigt er all seinen Hunde-Kollegen auf der Welt, wie man angemessen mit einem Stück Zitrone spielt. Aber auch die batteriebetriebene Spielzeugmaus scheint ganz in sein Beuteschema  zu passen und nicht nur was für Katzen zu sein.

Dass Maymo ein bisschen zum Überreagieren neigt, zeigt er aber auch, als plötzlich die Batterie der Maus leer ist. So erschüttert, wie er wirkt, hoffen wir, dass Herrchen ganz schnell mit  einem neuen Spielzeug für den süßen Hund daherkommt.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

Frohe Weihnachten und eine tierische Bescherung mit Maymo

Vitamin C für den Hund: Sauer macht Maymo lustig

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos