Süße Hunde

Süßer Hund kuschelt mit Katzenbabys

Manche Tiervideos sind lustig, manche schön, und manche einfach nur niedlich – dieses hier gehört wohl zu den Letzteren! Seine Hauptdarsteller sind ein flauschiger Zwergspitz und drei verschmuste Katzenbabys und alle sind sooo müde. 

„Die Katzenbabys schlafen schon? Dann bloß nicht bewegen, um sie nicht zu wecken!“, scheint sich der liebevolle Hund in diesem Filmchen zu denken, liegt ganz still und passt auf seine kleinen Kumpels auf. Nachdem sie den ganzen Tag gespielt, getobt und gefuttert haben, sind sie die vier zuckersüßen Freunde wohl ganz schön müde, und wer ihnen beim Ausruhen zuguckt, wird es ganz schnell auch.

Lustig ist, dass die vier müden Haustierchen sich alle die gleiche Schlafposition ausgesucht haben. Es scheint, als wären sie einfach ein wunderbares Dream-Team, das vom Kuscheln gar nicht genug kriegen kann. Süßer geht’s nicht, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierischer Babysitter: Hund passt auf Küken auf

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos