Süße Hunde

Süßer Beagle: "Och Menno, dieser Wind ..."

Mit seinen riesigen Dumbo-Ohren und dem verträumten Blick ist dieser verspielte Beagle-Welpe einfach zuckersüß – aber wenn es windig ist, sieht es fast so aus, als würde er gleich abheben ...

Flatter, flatter – die XXL-Öhrchen dieses Winzlings sind im Wind nicht zu bändigen. Während sich der kleine Vierbeiner versucht, auf sein Spielzeug zu konzentrieren, sieht er aus, als würde er gleich abheben und einfach davon flattern.

Mach dir nichts draus, süßer Hund, das wächst sich bestimmt noch zurecht!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Französische Bulldogge im Kampf mit dem Plantschbecken

Beagles sind tolle Hunde!

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos