Zuckersüß

Süße Boxer-Welpen beim Spielen

Wie beschäftigt man sich, wenn man gerade einmal vier Wochen alt ist? Diese süßen Boxer-Welpen haben eine passende wie unglaublich süße Antwort parat.

Bis aus diesen vier Wonneproppen mal richtige "Profiboxer" werden, muss noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Bis dahin lassen sie aber keine Gelegenheit aus, um schon mal ein wenig zu trainieren: Ob beim Kabbeln, beim Rutschen oder beim Verstecken – diese Welpen machen bei allem, was sie tun, eine gute und vor allem süße Figur.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Malteser-Welpen-Bande hatte einen anstrengenden Tag

Flauschige Knutschkugeln: Ein Spitz kommt selten allein

Drei Welpen, die fast zu süß für diese Welt sind

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    27-07-2014 22:07:24

    mauricekuhne: Das ist eine großartige Idee. Vllt sollte ich sowas auch fuer meinen Hund bauen. Ich hatte schon länger überlegt mir einen Boxer Welpen zu holen. Nach diesem Video mache ich das glaube ich sogar. Und natürlich ausführlicher Informationen.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos