Lustige Hunde

Sprechender Hund wird veräppelt

Können über 130 Millionen Klicks lügen? So oft wurde das Video mit einem sprechenden Hund, der von seinem Herrchen "geärgert" wird, auf dem Portal Youtube bereits aufgerufen. Perfekt passen die lustigen Dialoge zu den Bewegungen des Vierbeiners. Die Reaktionen des Hundes sind einfach zum Totlachen – reinschauen lohnt sich!

Wie gemein ist dieses Herrchen bitte? Der Hundebesitzer erzählt seinem sprechenden Hund ganz frech von Köstlichkeiten, die er selbst verputzt hat. Nicht nur bei den Wörtern "Bacon", "Beef" und "Steak" wird der Hund hellhörig und reagiert teilweise fassungslos. Doch am Ende kommt es richtig dicke: Das beste Essen überhaupt hat das Herrchen einfach einer Katze gegeben! Klickt hier für noch mehr lustige Videos.

Dieses Themen könnten Sie auch interessieren:

Video beweist: Hunde sind Schweine

Scottish Terrier: Ziegenmilch lässt Vierbeiner tanzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos