Süße Hunde

Spielzeit bei Husky und Katzenbaby

Dieses hübsche weiße Katzenbaby ist aber mutig! Dass ihr Spielkamerad, ein flauschiger Husky, viel größer ist als sie, ist für sie doch noch lange kein Grund, das Feld zu räumen. Ob sie sich in Durchsetzungsvermögen übt?

Zwischendurch sieht es vielleicht aus, als würde es zwischen den beiden flauschigen Vierbeinern ein wenig kriseln – aber bei so einer ungewöhnlichen Freundschaft muss man ja schließlich auch erst mal die Sprache des anderen lernen.

Und wenn das so weiter geht, hat die süße kleine Babymiez bald nicht nur einen netten Spielkameraden, sondern auch einen großen, flauschigen Beschützer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze und Huskywelpen: Kuscheliges Kuddelmuddel

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Husky bemüht sich herzallerliebst um Bengal-Katze

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos