Süße Hunde

Sooooo viel Schaum! Hund genießt Schaumbad am Strand

Eine Sturmflut in Oregon ließ den Strand des US-Bundesstaates mit Schaum zurück. So etwas hat Hund Rosco noch nie zuvor gesehen und ganz offensichtlich scheint der Vierbeiner nicht genug davon zu bekommen.

Hund Rosco genoss ein Bad der besonderen Art. Ein Sturm in Oregon sorgte nämlich für Unmengen Schaum am Strand. Offenbar schlugen Wind und Wellen Salze und andere Partikel im Meer auf. Das Ergebnis: ein komplett weißes Ufer – sehr zur Freude des Vierbeiners.

Denn als Rosco den Schaum am Strand entdeckt, lässt er es sich nicht nehmen, in diesen reinzulaufen. Immer wieder taucht der Hund dabei unter. Die Freude der Fellnase ist förmlich zu spüren. Gar nicht so leicht für sein Herrchen, den völlig euphorischen Rosco wieder aus der Schaummasse herauszubekommen. Gänzlich überzogen mit Schaum erbarmt sich der Vierbeiner dann letztendlich aber doch noch.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierischer Spaß: Rodelnder Hund begeistert das Netz
Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter
Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos