Süße Hunde

So süß: Shiba Inu freut sich auf sein Futter

Der junge Shiba Inu in diesem Video heißt Kibo und er hat eine süße Angewohnheit: Wenn es etwas zu Futtern gibt, springt er vor Freude in die Luft!

„Ach ist das aufregend!!!“, scheint sich der kleine hübsche Kibo jedes Mal zu denken, wenn sein Herrchen ihm Trockenfutter in den Futternapf füllt. Er schaut ihm gespannt zu, und sobald der entscheidende Moment kommt und das Futter in sein Schälchen fällt, hopst der kleine Mann fröhlich durch die Lüfte. Tja, die Welt ist eben aufregend für so einen jungen Hund – wie süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Shiba Inu gibt "High Five"

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Süßer Hund: "Futterzeit ist so aufregend!!!"

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos