Süße Hunde

So niedlich: Der Welpe und der Tüten-Schreck

Kurz knapp und tierisch süß: In diesem Hundevideo wagt ein Welpe sich mutig an eine Einkaufstüte heran, die ihm irgendwie merkwürdig erscheint. Was dann passiert, wird vielen Tierbesitzern bekannt vorkommen...

"Oh mein Gott, eine Katze!!!", so mutig ist der kleine schwarze Welpe dann doch noch nicht. Blitzschnell ergreift er die Flucht – dabei wollte er doch gerade beweisen, was für ein toller Wachhund er schon ist! Na ja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos