Süße Hunde

Shiba hat eine ungewöhnliche Sicht der Dinge

"Was denn? So gucke ich mich nun mal um", scheint sich der süße Shiba-Welpe in diesem Video zu denken und genießt die Aussicht in Herrchens Wohnung über Kopf. So was sieht man nicht alle Tage!

Immer, wenn der knuffige kleine Hund etwas hinter sich beobachten möchte, schaut er sich auf diese lustige Art um, beschreiben seine Besitzer unter dem Hundevideo.

Zum Glück konnten sämtliche gesundheitliche Ursachen für das ungewöhnliche Verhalten vom Tierarzt ausgeschlossen werden – das heißt, er genießt die Sicht der Dinge wohl einfach gern über Kopf.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Shiba Welpen: Zauberhaft und außergewöhnlich

Talentierter Shiba kann unglaubliche Tricks

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos