Lustige Hunde

Seltener Anblick: Igel und Welpe auf Abenteuern

Was für niedliche Bilder: In diesem Video sind ein Havaneserwelpe und ein Igel die putzigen Hauptdarsteller und in Sachen Unterhaltungstalent haben die herzigen Vierbeiner einiges zu bieten!

Spannend, so ein stacheliges Tier, scheint Hazel, die klitzekleine Havaneserdame sich zu denken und beobachtet den ungewöhnlichen Gast in ihrer Welpenstube mit großem Interesse. Nachdem sie einmal kurz den Stacheltest gemacht hat, gibt's für die süßen Vierbeiner zusammen etwas zu futtern – dabei verwechselt Klein-Hazel nur irgendwie die Näpfe und probiert die Erdbeeren, die eigentlich für den Igel gedacht waren.

Wenn die nur das Fell nicht so klebrig machen würden! Es hilft also alles nichts und die sechs Wochen alte Hündin muss ihr erstes Bad nehmen. So skeptisch sie am Anfang auch ist, so brav macht sie alles mit, nach dem ihr stacheliger neuer Kumpel mit gutem Beispiel vorausgegangen ist. Na, dann kann's ja weiter ins nächste Abenteuer gehen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever und Kätzchen haben sich lieb

Hund und Igel: Wollen wir Freunde werden?

Bitte nicht draufsetzen: Katze trifft Igel

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos