Süße Hunde

Schlauer Hund hört auf jedes Wort seines Herrchens

"Sitz!" und "Platz!" verstehen die meisten Hunde. Aber die Disziplin des süßen Mischlings Jumpy ist wirklich beeindruckend. Jeden Befehl seines Herrchens führt er sekundenschnell aus.

"Langsam – stopp – zurück – krabbeln – gehen!" Jumpy ist nicht nur ein wirklich süßer Hund, er ist auch ziemlich schlau. Jeden dieser Befehle führt er aus – sofort und ohne Fehler. Sein Herrchen braucht nur eine Ansage zu flüstern, und Jumpy hört auf's Wort. Es macht ihm sichtlich Spaß: Er wedelt aufgeregt mit dem Schwanz, während er vorwärts und rückwärts geht und brav wartet.

Am liebsten möchte der gefleckte Vierbeiner natürlich auf schnellstem Weg zu seinem Spielball. Aber die Disziplin siegt, und er führt geduldig jeden Befehl seines Herrchens aus. Und es lohnt sich: Am Ende darf er mit dem Ball toben und spielen, wie es ihm gefällt. Die richtige Belohnung ist schließlich einer der wichtigsten Aspekte bei der Hundeerziehung!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Französische Bulldogge möchte nicht schlafen gehen

Süße Englische Bulldoggen lernen laufen

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos