Süße Hunde

Schläfriger Welpe nickt beim Babysitten ein

Der zuckersüße Mischlingswelpe Callie und das Baby in dem Video sind beide drei Monate alt und allerbeste Freunde. Das kleine Hundemädchen hat sich ganz fest vorgenommen, auf seinen Minimenschenkumpel aufzupassen, während er schläft. Doch das Hundchen ist selbst ganz furchtbar schläfrig.

Immer wieder fallen der süßen Callie die Äuglein zu. Tapfer versucht sie, wach zu bleiben und das Baby zu hüten. Doch schließlich ist die Müdigkeit stärker und sie kuschelt sich ganz nah an ihren Menschenkumpel, schmiegt ihr Köpfchen an seines und macht ein friedliches Flauschnickerchen.

Drei Jahre später haben die Eltern des Babys ein weiteres Video gemacht, das die inzwischen ausgewachsene Callie und den kleinen Jungen beim Spielen zeigt. Die beiden verstehen sich immer noch prächtig und sind ganz dicke Freunde:

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsorglicher Hund deckt schlafendes Baby zu

Flauschiger Hund bewacht süßes Baby

Wenn Hunde den Babysitter spielen …

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos