Süße Hunde

Rocky, die springende Französische Bulldogge

Der Französische-Bulldoggen-Welpe Rocky ist ganz schön mutig: Er wagt den weiten Sprung in Herrchens Arm!

Rocky ist ein ziemlich wildes Kerlchen. Der süße Welpe liebt Spielen und Toben über alles. Als Herrchen ihn dann auffordert, vom Sofa in seine Arme zu springen, zögert der süße kleine Hund dann doch etwas – das ist schließlich ganz schön weit...

Nach einiger Ermunterung wagt die Miniausgabe der Französischen Bulldogge aber den Sprung – mit Erfolg! Sie setzt an und schwupps! landet sie in Herrchens sicheren Händen. Das macht dem süßen Zwerg so viel Spaß, dass er gleich noch mal ansetzt. Ein richtiger kleiner Hüpfer!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Eine Französische Bulldogge zieht ein

Herzige Bulldogge schläft auf dem Rücken

Labrador Retriever hilft Französischer Bulldogge aus der Patsche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos