Süße Hunde

Putzige Hunde: "Schlafenszeit? Och nö!"

Na so was: Bei den Hunden und Katzen in diesem Video können Frauchen und Herrchen noch so viel versuchen – sie möchten einfach noch nicht schlafen und benehmen sich allesamt ein bisschen lustig …

„Was ich soll in mein Körbchen gehen und schlafen? Keine Chance!“ Die Hunde in diesem Video scheinen sich allesamt zu fragen, wie ihre Besitzer denn bloß auf die Idee kommen, dass schon Nachtruhe angesagt ist.

Trotzig bis über beide Ohren lassen sie sich an den Pfötchen ziehen, von den Besitzern suchen und fangen, oder geben sich viel Mühe zu beweisen, wie schön sie gerade spielen. Vielleicht sollten die Hundehalter in diesem Video es halten, wie andere Hundehalter auch, und ihre Vierbeiner selbst entscheiden lassen, wann Zeit für das Körbchen ist.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Malteser-Welpe: "Wie komm ich aus dem Körbchen?"

Süße Compilation: Hundewelpen in Aktion

Französische Bulldogge: "Hey, ich will mein Bett zurück!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos