Süße Hunde

Pup Direction bringt Hunde-Teenies zum Kreischen

Kennen Sie Pup Direction? Nein? Unseren jungen Usern wird immerhin One Direction ein Begriff sein. Und auch viele Mütter von Teenager-Mädchen werden sicher den einen oder anderen Song der britischen Boyband aus dem Kinderzimmer gehört haben. Demnächst sollten sich auch Hundeeltern auf einen kreischenden Nachwuchs einstellen – denn die Hunde-Boyband Pup Direction stiehlt den Jungs aus England die Show.

Da hat sich aber jemand einen wahrhaft tierischen Scherz erlaubt. Der Youtube-User "The Pet Collective" schickt süße Hunde ins Rennen um die Krone der Popmusik. Fünf putzige Vierbeiner parodieren den Song "Kiss You" der populären britischen Boyband One Direction. Nur dass der Song in diesem Fall passenderweise "Lick You" heißt. Das Video orientiert sich natürlich auch am etwas eigenwilligen Original-Clip, was das Ganze noch viel komischer macht.

Süße Hunde im One-Direction-Outfit

Die Dogstars haben sogar das gleiche Outfit an wie ihre menschlichen Vorbilder und fahren wie Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis mit gewollt billiger Tricktechnik verschneite Berge hinab und cruisen auf dem Motorrad über die Highways. Ob die fünf Hunde von Pup Direction wirklich Spaß beim Videodreh dieser Parodie hatten, darf bezweifelt werden. Die lustig anzuschauenden Tanzeinlagen sehen dann doch recht erzwungen aus. Da aber keines der fünf Mitglieder der Hunde-Boyband zu Schaden gekommen ist, darf man auch als Hundefreund ein wenig schmunzeln.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos