Süße Hunde

Perfekter Hundesport: Tischtennis gucken

Tischtennis ist ein schweißtreibender Sport – vor allem dann, wenn man ihn selbst betreibt. Dieser Labrador müsste hingegen schon vom Zugucken ins Schwitzen kommen. Schließlich verfolgt er den Ballwechsel so intensiv, wie es wohl sonst niemand tun würde.

Der süße Labrador kann noch nicht einmal über die Tischtennisplatte gucken, aber er will auch keinen Ballwechsel verpassen. Also macht er aus seiner Zuschauerrolle den perfekten Hundesport: Er springt und hüpft und lässt den Ball keine Sekunde aus den Augen – es sei denn, er taucht gerade für einen Bruchteil einer Sekunde unter der Tischtennisplatte ab.

Doch sofort ist er wieder da, und wieder weg, und wieder da. Der Labrador scheint einfach nicht müde von dem ewigen Hin und Her zu werden – da können sich selbst Herrchen und Frauchen das Lachen im Hintergrund nicht verkneifen.

Mehr lustige Hunde sehen sie hier

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos