Süße Hunde

"Oh, was ist das?" Corgi Roku jagt Seifenblasen

Corgi Roku ist ein richtiger Experte, wenn es ums Spielen geht. Und auch in diesem Video zeigt er eindrucksvoll, wie gut er sich amüsieren kann. Sein Objekt der Begierde: Seifenblasen. Und die versucht der herzige Hund, mit seiner kleinen Schnauze zu fangen. So niedlich!

Aufgeregt schaut sich Roku um und schnappt nach den umherschwirrenden Seifenblasen. Irgendwie muss man diese schließlich zu fassen kriegen, oder? Und so tippelt er freudig auf den Steinen herum und hält seine Augen nach den fliegenden Objekten offen. Nach einigen Minuten braucht der süße Hund aber erst einmal eine kleine Pause und setzt sich neben seinen Besitzer. Einfach zum Liebhaben!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Lustiges Corgi-Chaos: Zehn Hundewelpen auf Tour

Das macht Spaß: Corgi Welpen fliegen in Slow Motion

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos