Süße Hunde

Niedliches Dream-Team: Vogel füttert Hund

Na da haben sich aber zwei gesucht und gefunden: Ein Vierbeiner und ein gefiederter kleiner Held zeigen, wie echtes Teamwork in Sachen Essensreste verwerten funktioniert.

Dieses Video ist natürlich nicht zum Nachmachen gedacht: Essensreste wie Nudeln sind nichts für den Hund und gehören nicht auf seinen festen Speiseplan. Aber eine kleine Ausnahme kann man wohl mal machen, scheint sich der nette Kakadu zu denken und gibt dem geduldig wartenden Vierbeiner ein wenig Extrafutter.

Besonders süß: Wie liebevoll der Hund darauf achtet, dem weißen Piepmatz nicht wehzutun, wenn er sich füttern lässt. Und für alle, die sich Sorgen um die Gesundheit des Hundes machen: Nächstes Mal verstaut Herrchen die Essensreste bestimmt ordentlich im Kühlschrank.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Diebischer Hund fühlt sich total schuldig

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos