Süße Hunde

Niedlich: Mops will mit Kamera spielen

"Nun bleib' doch endlich stehen!", scheint der Mops in diesem Video sagen zu wollen und versucht, eine Kamera zu fassen zu bekommen. Aber das gestaltet sich für den Hund gar nicht so leicht, wie er sich das gedacht hat.

Guck, hüpf, bell – der entzückende Mops tut wirklich alles, um die Kamera seiner Besitzerin zwischen seine Pfoten zu bekommen. "Spiel doch endlich mit mir!", will das kleine Kerlchen anscheinend dem Gerät vermitteln und verfolgt sein Frauchen auf Schritt und Tritt, um sein neues Spielzeug zu fangen. Als der Mops schließlich anfängt zu bellen, gibt die Dame des Hauses kurzerhand selbst einige Hundelaute von sich. Damit hat das Hündchen nicht gerechnet und geht lieber einen Schritt zurück. Ein seltsames Spielzeug, so eine Kamera!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Mops nimmt es mit einer Spinne auf

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos