Süße Hunde

Müder Welpe kuschelt mit Baby

Fast zu süß, um wahr zu sein: Ein kleiner Welpe passt auf seinen Freund, ein schlummerndes Baby auf. Das Problem daran ist nur, dass er selbst so müde ist … was macht man da nur?

Tapfer versucht der Babyhund mit dem sandfarbenen Fell und dem treuen Blick sich so lange wachzuhalten, wie es geht. Über eine Minute lang schafft er es, obwohl ihm die Äuglein schon fast zufallen, aber dann wird der kleine Kerl einfach von seiner Müdigkeit übermannt.

Um seinen besten Freund aber bloß nicht unbewacht zu lassen, kuschelt er sich ganz fest an ihn und döst gemütlich vor sich hin. Na, dann träumt mal schön, ihr zwei!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos