Süße Hunde

Mops spielt zum ersten Mal im Ballbecken

"Ein Ballbecken? Das macht ja so viel Spaß!!!" Der quietschfidele Mops in diesem Video ist total aus dem Häuschen, weil seine Besitzer ihm ein neues Spielzeug mitgebracht haben. Wie man sieht, ist es ganz nach seinem Geschmack!

"Ganz viele bunte Bälle und alle für mich ganz allein!" Bei diesem süßen Vierbeiner ist Begeisterung hoch drei angesagt. Im mit Bällen und Hundespielzeug gefüllten Becken tobt er herum, so wild er kann und ist am Ende ganz erschöpft. Tja, das erste Mal in einem Ballbecken zu sein ist eben tierisch aufregend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos