Süße Hunde

Mops-Compilation: Soooo süße Hundewelpen

Diese Mops-Welpen brauchen ihre Besitzer nur kurz anzuschauen und schon haben sie deren Herzen erobert. Doch die kleinen Hunde können nicht nur niedlich gucken, sondern auch sehr viel Unfug machen.

"Achtung! Wir kommen angerannt!" Diese Mops-Welpen zeigen, dass sie beim Spielen richtig aufgeregt sein können. Auf einer Wiese rennen sie schnell umher, schaffen es aber gleichzeitig noch zuckersüß in die Kamera zu schauen. Andere Hunde dieser Rasse haben sich überlegt, beim Kuscheln und Schlafen zu zeigen, wie knuffig sie sind.

Doch einige dieser Mops-Welpen brauchen auch gerade ihre Streicheleinheiten und genießen es, viel Zeit mit ihren Frauchen und Herrchen zu verbringen. Eine Hunderasse, die diesen Besitzern sehr viel Spaß und Freude bringt. Tolle Video-Zusammenstellung!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Mops spielt zum ersten Mal im Ballbecken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos