Süße Hunde

"Meins!" Hund will Spielzeug nicht teilen

Die drei Hunde in diesem Video haben sich in ein Spielzeug verliebt. Zu blöd, dass ausgerechnet ein süßer Vierbeiner den Plüschknochen nicht teilen will. Prompt jagen ihn die anderen durch ihr Zuhause und zeigen, wie lustig es sein kann, den besten Freunden des Menschen beim Spielen zuzusehen.

"Ihr könnt mich sowieso nicht einfangen. Ich bin schneller als ihr", will der Hund, der das Spielzeug fest in der Schnauze hält, seinen Kumpel mitteilen. Die wollen sich natürlich nicht damit abfinden und rennen dem Dieb hinterher. Nach mehreren Runden um die Zimmerwand versuchen die zwei Wauwis, ihrem Kameraden den Gegenstand zu stehlen – allerdings ohne Erfolg. Tja, der Gewinner dieses Wettkampfes steht fest. Vielleicht das nächste Mal!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

"Verflixt, hilf mir doch!" Hund versucht, Ball zu schnappen

Malinois Bella spielt pfiffiges Flaschenspiel

Huiii! Hund springt mit Kindern auf Matratze herum

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos