Süße Hunde

Maymo zum besten Hund 2012 gewählt

Maymo hat es geschafft. Der niedliche Lemon Beagle hat es nicht nur geschafft, bei einfachtierisch.de dreimal im Mittelpunkt zu stehen, sondern konnte auch die Redaktion des amerikanischen "Buzzfeed"-Magazins überzeugen: Und so trägt er nun stolz den Titel "Bester Hund 2012". Doch auch die weiteren vorderen Plätze zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

Auch wenn dieser blauäugige "Hypno Dog" alles versucht hat – die Redakteure des "Buzzfeed"-Magazins ließen sich in ihrer Wahl nicht beirren. Zurecht, wie auch wir finden – dennoch hat sich dieser lustige, aber doch etwas gruselige Kerl Platz 14 unter den besten Hunden 2012 verdient:

Und auch Meysi, der vielleicht kleinste Hund der Welt, hat bei uns schon eine "große" Rolle gespielt. Der kleine Terrier endete beinahe aufgrund einer Verwechslung mit einem Stück Plazenta im Müll. Glücklicherweise wurde der Irrtum rechtzeitig bemerkt und der kleine süße Kläffer erfreut uns heute mit seinem fröhlichem Rumgehopse auf Platz 9:

Auf Platz 8 findet sich eine etwas tragischere Geschichte wieder. Die kleine Mops-Dame Loca leidet unter einer neurologischen Störung und kann nicht richtig laufen. Dafür aber springen und hoppeln und allerhand mehr. Stellvertretend hat Herrchen ein Lied für Loca geschrieben, in der sie klarstellt, dass es ihr ansonsten gut geht. Das bestätigen übrigens auch Tierärzte. Und schließlich hat sie eine Familie, die sie liebt:

Für Platz 1 der "Besten Hunde 2012" hat diese herzerweichende Geschichte aber nicht gereicht. An der Spitze landet stattdessen Maymo. Der Lemon Beagle hat uns schon mit seinem Spiel mit einer Zitrone, einer Spielzeugmaus und – gerade erst an Weihnachten – mit seiner Vorliebe für Plastikflaschen zum Lachen gebracht. Doch angefangen hat alles mit diesem Kohlkopf. Deswegen meinen auch wir von einfachtierisch.de: Maymo steht zu Recht ganz oben auf dem Treppchen. Glückwunsch!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos