Süße Hunde

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

Als Hund des Jahres 2012 kann der süße Lemon Beagle Maymo auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Doch das ist für ihn kein Grund, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, und so nimmt er es diesmal mit einem ganz besonderen Spielzeug auf: Mamyo kämpft gegen einen kleinen Spielzeug-Roboter und dreht mal wieder richtig auf.

Das Maymo einfach begnadet lustig ist, wenn es um Spielzeug geht, das wissen wir ja schon lange. Schon um die Spielzeugmaus hat der süße Lemon Beagle ein lustiges Tänzchen gemacht. Mit dem kleinen Miniroboter hat der kleine Hund ein neues Objekt der Begierde gefunden. Und seine Sperenzien um das kleine Ding aus Plastik sind nicht weniger lustig, als seine bisherigen Aktionen. Dieses Video mit Maymo muss man einfach gesehen haben. Genau wie alle anderen auch.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Hund und Maus: Eine lustige Paarung

Frohe Weihnachten und eine tierische Bescherung mit Maymo

Vitamin C für den Hund: Sauer macht Maymo lustig

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos